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Werben auf Berliner Buzz: Darüber spricht Berlin!

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Werben auf Berliner Buzz

 

Wie Buzz entsteht

 

Native Advertising: WIe Berliner Buzz entsteht

Native Advertising: WIe Berliner Buzz entsteht

Wen Buzz erreicht

 

Native Advertising: Wen Berliner Buzz erreicht

Native Advertising: Wen Berliner Buzz erreicht

Wie Buzz wirbt und wirkt

 

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Native Advertising: Wie Berliner Buzz wirbt und wirkt

Genau genommen „werben“ wir nicht. Wir erzählen Geschichten, die unterhalten und die gut und gerne geteilt werden. Welche Werbeform das schafft? Native Werbeformen, die nahtlos in thematische Umfelder integriert werden. Ein „Buzz“ zeichnet sich aus durch seinen inhaltlichen Mehrwert und wird als weniger „werblich“ wahrgenommen. Ein „Buzz“ ist außerdem SEO-optimiert und wird nicht von Ad-Blockern ausgeblendet.

Eine Werbestudie belegt, dass die Kaufbereitschaft durch native Werbeformen um 45% gesteigert werden kann.

 

 

Buzz Produkte

Ein „Buzz“ ist wie ein kleiner Snack zwischendurch: In ca. 60 Sekunden ist ein Buzz „konsumiert“. Ideal für den schnellen Abruf über mobile Geräte und die einfache Weiterverbreitung über soziale Netzwerke. Aktuell bieten wir 2 Buzz Produkte an:

 

Buzz Post

Ein „Buzz Post“ ist ein redaktioneller Artikel und besteht zu über 75% aus Bild und Videomaterial, der die Leser auf Augenhöhe anspricht, inspiriert und zum (mit)teilen animiert. In den Buzz Post können individuelle Deep-Links, z.B. zu Online-Shops. Aktionscodes und/oder Coupons integriert werden. Damit ist der Buzz Post auch der ideale und vor allen Dingen messbar erfolgreiche Treibstoff für image- und abverkaufsfördernde Aktionen.

Beispiel 1: „Buzz Post“      |         Beispiel 2: „Buzz Post“      |         Beispiel 3: „Buzz Post“        |        Beispiel 4: „Buzz Post“

Native Advertising: Berliner Buzz Post

Native Advertising: Berliner Buzz Post

Buzz Clip

Ein „Buzz Clip“ ist ein animierter Infotainment-Clip mit einer Länge von ca. 60 Sekunden. Aufgemacht wie ein Cartoon und ebenso unterhaltsam verbreitet sich der „Buzz Clip“ rasend schnell im Social Web. Er eignet sich besonders gut zur Kampagnenunterstützung eines oder mehrerer Buzz Posts ebenso wie als eigenständiges Werbemittel.

Beispiel: „Buzz Clip“       |         Beispiel 2: „Buzz Clip“      |         Beispiel 3: „Buzz Clip“       |         Beispiel 4: „Buzz Clip“

Native Advertising: Berliner Buzz Clip

Native Advertising: Berliner Buzz Clip

Marketing @ Berliner Buzz

Marketing @ Berliner Buzz

Sie haben Fragen? Das ist auch gut so! Schreiben Sie uns:

 

marketing@berliner-buzz.de

 

Sprechen Sie mit uns:

 

Tel: 030 – 64 38 80 50