Google+

Mit dem InstaBär eine Partytour durch Berlin erleben

Manche lassen gerne die Puppen tanzen, wir lassen lieber den Bär steppen: Gemeinsam mit den Kollegen von virtualnights – und freundlicherweise gesponsert von der S-Bahn Berlin – präsentieren wir mal eine Partytour der etwas anderen Art.

Hier steppt der Bär: Erlebe die etwas andere Partytour durch Berlin

Hier steppt der Bär: Erlebe die etwas andere Partytour durch Berlin

Unser Bärliner ist einsam, ledig und sucht… Wie so viele Singles in Berlin. Aber er ist nicht schüchtern, sieht gut aus, ist ein umtriebiges Kerlchen und Er hat das „Ticket to ride“: Mit der S-Bahn Berlin auf Partytour…

„Ich liege heute richtig gut im Haar… Und das ist auch gut so! Ich bin ein Bärliner. Und Single. Aber das muss ja nicht so bleiben…“

 

Wenn es auf die Rolle geht, müssen die Zähnchen auch richtig strahlen. Damit ich NOCH besser zuschnappen kann… Grrrrrrrr!

 

Erst mit einer richtig guten Bohne komme ich auf Betriebstemperatur. Mit viel Crema und viel mehr Schaum.

 

Oh yeah, das ist der (Koffein)Kick, den ich jetzt brauchte. Jetzt noch schnell den S-Bahn-Plan checken und dann geht’s ab auf die Rolle…

 

Wieso muss die S-Bahn immer pünktlich sein, wenn ich es mal (wieder) nicht bin?

 

Da geht der Abend schon gut los: Das Abteil hier ist jetzt meine persönliche VIP-Area…

 

Wieso sind die Leute so entspannt hier? Und wieso riecht es hier so komisch? Und wieso ist eigentlich alles so schön bunt hier???

Mehr Bär?
Findet Du hier

 

Und?
#WasHastDuVor ?