Google+

Für alle Coffee-to-go-Fans: Die Berliner Craft Coffee Map

Du bleibst lieber in Bewegung, bist aber dennoch ein Genießer? Dann haben wir hier ein Angebot für dich, das ganz nach deinem Geschmack sein sollte: Mit der Berliner Craft Coffee Map findest du die richtigen Ladestationen für richtig guten Kaffee. Hochwertige Bohnen und sorgfältige Zubereitung zeichnen diese tollen Cafés aus. Mit freundlicher Unterstützung der S-Bahn Berlin.

sbahnkarte_coffee_titel
In den letzten Jahren wurde die Berliner Kaffeebarlandschaft echt belebt: Mit kleinen, aber feinen Röstereien, die Wert auf hochwertigen Kaffee und eine sorgfältige Zubereitung legen. Und den gibt es natürlich auf für unterwegs.
ezgif.com-cropped_coffee

Wem also statt „stop and go“ lieber „to go“ schmeckt, der kommt hier wohl schnell auf den Geschmack: Die Karte gibt es auch als PDF zum Download: Einfach anklicken!

Für alle Coffee-to-go-Fans: Die Berliner Craft Coffee Map | Illustration: Buzz Medien / Berliner Buzz

Für alle Coffee-to-go-Fans: Die Berliner Craft Coffee Map | Illustration: Buzz Medien / Berliner Buzz