Google+

Die vielleicht süßeste Liebesbotschaft Berlins

ER sucht SIE: Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder vielleicht mit Option auf mehr? Mit dieser süßen Botschaft sucht ER jedenfalls nach IHR, die ihm seit einer 23-minütigen Fahrt in der S7 vom S-Bahnhof Westkreuz bis zum S-Bahnhof Griebnitzsee wohl nicht mehr aus dem Kopf geht…

Die vielleicht süßeste Liebesbotschaft Berlins

Die vielleicht süßeste Liebesbotschaft Berlins

Eine süße Chronologie des Flirtens, leider (bisher) ohne Happy End… „18:11 – letzte Chance dich anzusprechen“, das tut beim Lesen schon ein bißchen weh und viele können sich in dieses Szenario ganz sicher gut hineinversetzen…

Foto: S-Bahnhof Griebnitzsee

Foto: S-Bahnhof Griebnitzsee

Zweimal(!!) dunkelroter Lippenstift… SIE (Du) hat wirklich Eindruck hinterlassen… Aber leider keine Nummer ;-)…