Google+

Der S-Bahn-Plan für Oben-Ohne-Fans: Die Berliner Beachbar Map

Der Sommer kommt – mit ganz kleinen Schritten – und du hast noch keinen Plan?  Da können wir helfen: Mit der ultimativen Berlin-Map gegen Depressionen und Burnout: Der Berliner Beachbar Map. Mit freundlicher Unterstützung der S-Bahn Berlin.

Der S-Bahn-Plan für Oben-Ohne-Fans: Die Berliner Beachbar Map | Illu: Buzzmedien.de

Der S-Bahn-Plan für Oben-Ohne-Fans: Die Berliner Beachbar Map | Illu: Buzzmedien.de

 

[Sponsored Story – mit freundlicher Unterstützung der S-Bahn Berlin]
Kreative Berlin-Maps gibt es ja nun mittlerweile viele, unter anderem hier auf der Kampagnenwebsite der S-Bahn Berlin washastduvor.berlin. Eine allerdings haben wir noch vermisst: Für alle Oben-Ohne-Fans gibt es nun die Berliner Beachbar Map. Und was das Wichtigste ist: Sie alle sind mit der S-Bahn erreichbar. Damit man auch mal ganz ungeniert etwas tiefer ins Cocktailglas schauen darf. Denn ganz egal was du noch vorhast (oder mit wem): Die S-Bahn bringt dich hin. Und zurück.

Die Berliner Beachbar Map liegt in 2 Versionen vor (sieh unten). Zum abspeichern und gerne auch zum (mit)teilen. Aber bitte bitte (mit Zuckerguss obendrauf): Nicht ausdrucken, die Maps sind screenoptimiert.

Berliner Beachbar Map dunkel:

art_160504_1

 

Berliner Beachbar Map hell:

 

art_160504_2