Google+

Berliner Aktivisten rechnen mit der AfD jetzt RICHTIG ab

„Immer mitten in die Fr***e rein“… sangen schon die Ärzte. Und das nahmen sich die Berliner Aktionskünstler vom Peng Collective zum Anlaß, der AfD-Politikerin Beatrix von Storch einen ganz besonderen Tortengruß aus der Küche zu übermitteln. Mitten ins Gesicht.

art_160229_1

 

Eine besonders „süße“ Überraschung überbrachte  Jean Peters von Peng Collective bei der AfD-Sitzung in Kassel und erklärte damit der AfD ganz offiziell den „tortalen Krieg“.

makeagif.com

makeagif.com

 

SIE fand den Tortenangriff wohl nicht so lustig… AfD-Politikerin Beatrix von Storch reagierte nicht ganz so schnell wie ihr Kollege Albrecht Glaser und muss jetzt auch noch weiteren Spott im Netz ertragen…

 

ER fand den Tortenangriff sehr, sehr lustig: „Einer der beiden Täter“ Jean Peters…

 

Damit nicht genug, rechnet Peng Collective jetzt NOCHMAL mit der AfD ab… 5,47 € kostete sie der fette PR-Spaß… Und Punkte für die Deutschland-Card gabs auch noch obendrauf!

 

Andere Spaßvögel rechneten noch ganz anders mit Frau von Storch ab…

 

Sehr viel versöhnlicher dagegen dieser Vorschlag von Freund Hein…