Google+

5 Gründe, warum Berliner die besseren Nachbarn sind

Herr Gauland von der AfD mag halt nicht jeden in seiner Nachbarschaft. Ist sein gutes Recht und manch einer möchte ihn gleich ganz auf eine einsame Insel schicken. In Berlin – und ganz besonders in Wedding – ist man jedenfalls sehr stolz auf seine (promonenten Ex-)Nachbarn. Hier sind 5 Gründe, warum Berliner die besseren Nachbarn sind:

5 Gründe, warum Berliner die besseren Nachbarn sind | Foto: Instagram.com

5 Gründe, warum Berliner die besseren Nachbarn sind | Foto: Instagram.com

 

1. Weil es diese Nachbarn zum Beispiel einfach gut mit einem meinen (auch wenn’s mal lauter wird)

 

2. Weil Berliner nicht nur Herz zeigen, sondern selbiges in die Hand nehmen…

 

3. Weil Berliner Nachbarn einfach unkompliziert sind

 

4. Weil in Berlin die Nachbarn mitdenken…

 

5. Berliner teilen eben gerne… Auch ihr „Erspartes“!