Google+

15 Flirt-Tipps für Berliner Girls im Bravo-Style, die der Hammer sind

100 Tipps, mit denen „Girls“ den „Jungs“ hammer-mäßig auffallen, veröffentlichte die Bravo und bekam dafür mächtig auf die Mütze. Die Bravo zog kurzerhand das gruselige Werk zurück. #FlirtenNachBravo war der trotzdem (oder deswegen) der Twittertrend des Tages und für uns Grund genug, einige der original (!) Bravo-Tipps mal etwas zu „berlinern“. Und siehe da, das funktionert… Hier sind 15 Flirt-Tipps für Berliner Girls im Bravo-Style, die der Hammer sind:

15 Flirt-Tipps für Berliner Girls im Bravo-Style, die der Hammer sind | Foto: weheartit.com

15 Flirt-Tipps für Berliner Girls im Bravo-Style, die der Hammer sind | Foto: weheartit.com

 

1. Es gibt nur eine Frisur, die alle Jungs lieben: KEINE! Und wenn du schon dabei bist, nimm ruhig ein wenig mehr Lip Gloss, das lässt deine Lippen voller erscheinen… Und benutze IMMER Rouge… Das wirkt sexy und zieht die Blicke der Jungs auf dich. Garantiert.

giphy.com

giphy.com

 

2. Alle Girls in Deinem Umfeld schminken oder frisieren sich ähnlich? Wunderbar – dann style Dich doch ganz GANZ anders. Einzigartigkeit fällt Jungs positiv auf! Und erst Recht in Berlin.

giphy.com

giphy.com

 

3. Du hast einen großen Bruder? Super. Schnapp dir sein Shirt und zieh’s an. Die Jungs werden denken, es ist von Deinem Freund. Und das macht dich total begehrenswert für sie!

giphy.com

giphy.com

 

4. Guck Jungs eher immer leicht von unten an. Das wirkt am süßesten auf Typen! Auch wenn du gerade bloggst.

giphy.com

giphy.com

 

5. Wenn Du schon die Hände in Taschen stecken willst, dann in Deine Potaschen, nicht die vorderen. Diese Pose wirkt offener, Du stehst gerader und kommst präsenter und cooler rüber.

giphy.com

giphy.com

 

6. Tu für eine Weile so, als wäre Dein Schwarm Luft. Mach das aber so, dass er es merkt. Deine Ablehnung wirkt wie ein Magnet auf ihn..

giphy.com

giphy.com

 

7. Hab immer Zahnpflegekaugummis dabei. Die sorgen für frischen Atem und Du kannst sie deinem Schwarm anbieten – so kommt ihr auch noch leichter ins Gespräch!

giphy.com

giphy.com

 

8. Der Klassiker: Stolpere in Deinen Schwarm hinein. Er wird Dich bestimmt total umwerfend finden, weil Du ein kleiner Tollpatsch bist. Und weil jeder bei einem Taserstoß ganz weiche Knie kriegt.

giphy.com

giphy.com

 

9. Sprich ein wenig tiefer, wenn Dein Schwarm in der Nähe ist. Das wirkt sexy und reifer. „Dirty Talk“ macht immer an. Auch bei WhatsApp

giphy.com

giphy.com

 

10. Girls, die allein unterwegs sind, wirken reifer, interessanter, geheimnisvoller und zugänglicher. Und werden gerne von schnuckeligen BVG-Kontrolleuren angequatscht.

giphy.com

giphy.com

 

11. Dezente, funkelnde Ohrringe unterstreichen das natürliche Glitzern Deiner Augen. Und deiner gezupften/blondierten Brauen. Unwiderstehlich!

giphy.com

giphy.com

 

12. Klimpernde Armreife senden akustische „Werd auf mich aufmerksam“-Signale an Jungsohren. Aber bitte die Schlüssel nicht verlieren.

giphy.com

giphy.com

 

13. Leg deinen Hals frei. Auf Jungs wirkt das betörend sexy. Danach aber bitte erst wieder zu Punkt 7.

giphy.com

giphy.com

 

14. Du willst eine sexy Ausstrahlung? Dann wähle ein Top, dessen Ausschnitt eine Schulter rausblitzen lassen kann. Und deinen Bizeps.

giphy.com

giphy.com

 

15. Und wenn alles nichts hilft, dann greifst du zur Brechstange: Stehst Du auf dem Schulhof oder an der Bushaltestelle, dann überkreuz mal Deine Beine. Diese Pose lieben It-Girls, weil es sie schlank macht und sexy wirkt! Und auf Facebook und Instagram eine Menge Likes bringt.

tumblr.com

tumblr.com