Google+

12 Gründe, warum es JETZT besser ist (kein) Single zu sein

Es ist Frühling und du möchtest dich am liebsten nur wegducken. Überall wird auf Liebe gemacht und du bist (wieder mal) allein zu Haus. Bist du nicht. Denn Berlin ist ja auch die Hauptstadt der Singles. Hier sind 12 Gründe, warum es JETZT besser ist (kein) Single zu sein:

12 Gründe, warum es JETZT besser ist (kein) Single zu sein | Foto: Twitter.com

12 Gründe, warum es JETZT besser ist (kein) Single zu sein | Foto: Twitter.com

 

1. Die Hormone kommen wieder so richtig in Wallung und es wird wieder zur Jagd geblasen. Wer nicht bei drei auf den Bäumen ist und in freier Wildbahn – im Biergarten, auf der Oberbaumbrücke oder am Mauerpark – an seinem Wegebier lutscht, wird ganz schnell angebalzt. Und das ist nicht immer so geil, wie es klingt…

collegehumor.com

… Auch für Männer gilt: Nicht jede (Single)Frau ist auch Freiwild und spätestens wenn man eine genervte Furie gerät, die gerade ihren Pflaumensturz hat, macht man(n) besser ganz schnell die Biege…

funnyordie.com

 

2. Alle wollen Liebe machen. Mit dir, mit ihm, mir ihr. Mach dich locker oder bleib ganz einfach zu Hause…

collegehumor.com

ollegehumor.com

 

3. Es wird wieder Romantiker geben, die sich im Liebesrausch gehen lassen und vor ihrer Angebeteten auf die Knie schmeissen. Vor allen Leuten. Und das ist nicht immer eine gute Idee…

collegehumor.com

 

4. Frauen sind käuflich und Männer wollen immer nur das Eine. Noch so ein paar Klischees. Aber wenn zwei Dinge passen, dann die: Frauen mögen Geschenke und Männer böse Scherze. Und wenn Beides zusammenfällt, dann kann das ganz unterhaltsam werden…

collegehumor.com

 

5. Männer sind Jäger und Sammler. Und sie lieben Trophäen die sie gerne teilen. Am liebsten gleich über Facebook, Twitter oder Snapchat.

collegehumor.com

 

6. Frauen können aber auch fiese Schlangen sein und so manchen Typen ins Schleudern bringen.

collegehumor.com

 

7. Singlemänner zeigen sich gerne von ihrer besten Seite und bringen ihre Statussymbole auf Vordermann…

funnyordie.com

… denn Damen sind ja eigentlich auch kleine Prinzessinen, die sich gerne ein wenig verwöhnen lassen

funnyordie.com

 

8. VORSICHT Ladies, wahre Liebe gibt es nur unter Männern…

funnyordie.com

 

9. Passiert leider auch nur allzu häufig: Da klappt es endlich mal mit dem flirten und plötzlich kommt Männchen/Weibchen aus dem Hinterhalt und schleift sie/ihn wieder aus dem Blickfeld… Dumm gelaufen!

funnyordie.com

 

10. Sanfte Berühungen gehören zum Flirten dazu. Leider gibt es immer wieder Leute, die dann doch zu schnell und zu direkt an die Wäsche gehen wollen…

funnyordie.com

 

11. Während dieser Film das Gefühlsleben der Single-Männer gut auf den Punkt bringt…

funnyordie.com

… tut es dieser Film eher für Single-Frauen…

funnyordie.com

 

12. Am Ende des Tages bleibt dann nur festzuhalten: Man(n) und Frau kann auch so Spaß haben…

funnyordie.com